Samstag, 31. Januar 2009

Krusevac, Skopje...

Liebe Gruesse aus Krusevac, der alten Hauptstadt Serbiens.
Gestern abend bin ich nach einer 10stuendigen Fahrt gemeinsam mit Anna hier angekommen und begeben uns gleich zusammen mit Bouke aus Belgien nach Skopje. Am Sonntag reisen wir dann weiter zum Ohridsee, wo am Dienstag unser naechstes Freiwilligentraining stattfinden wird.
Auf dem Rueckweg nach Montenegro machen wir dann einen Zwischenstop im Kosovo.
Ich freue mich schon sehr auf die bevorstehenden Reisen, allerdings muss ich zugeben, dass ich schon wahnsinniges Heimweh nach Bar habe. Ich weiss ja, dass ich in 11 Tagen wieder da bin, aber die 11 Tage waere ich auch gerne am Meer. Auf der anderen Seite moechte ich natuerlich auch Mazedonien und Kosovo unbedingt sehen und ich bin mir sicher, dass es schoen wird.
Bis bald

Keine Kommentare: