Freitag, 12. September 2008

erste Herausforderung

Überraschend werde ich nun doch nicht vom Flughafen abgeholt. Das wird wirklich die erste Herausforderung auf einer fremden Sprache mein Taxi zu finden, zum Busbahnhof zu fahren, dort den richtigen Bus nach Bar zu finden und letztendlich wieder das richtige Taxi zu meinem neuen zuhause zu finden.
Aber im Moment freue ich mich alles hoffentlich zu finden.
Zudem sollte ich gründlicher meine Verträge lesen, denn ich habe gestern festgestellt, dass ich doch in einer Gastfamilie wohnen werde. Und mein Zimmer werde ich mir mit einer Schwedin teilen. Einerseits freue ich mich auf eine Gastfamilie, aber ich habe auch Angst, dass wir nicht gut miteinander leben können. Aber ich bin frohen Mutes.

2 Kommentare:

ephrosi hat gesagt…

Wir hoffen Du bist heil angekommen und schon bei Deie Gastfamilie gut untergebracht bist.

Wir warten sehensüchtig Nachrichten von Dir

Abrazos von
Papi

Steffita hat gesagt…

Auch ich denk ganz fest an dich und wuensch dir einen leichten Start in deinem neuen Lebensabschnitt. Ich wette du findest ganz schnell Freunde und kommst gut zurecht. Und wenn jemand gemein zu dir ist, erzaehlst du ihm oder ihr von deiner lieben Hackfresse in Perú, die kommt und jeden verhaut, der nicht lieb zu meiner Frensi ist. Uebrigens haette ich grosse Lust schon einmal einen Blick in den Weihnachtskalender zu werfen...